1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook und Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zwaen, 07.05.07.

  1. zwaen

    zwaen Idared

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    26
    möchte mir den arbeitsplatz neu einrichten...

    dazu habe ich mir folgendes vorgestellt:
    da ich einen mobilen rechner benötige - aber zuhause nicht auf ein großes display verzichten möchte - kaufe ich mir ein macbook inkl. 2GB RAM und dazu ein Cinema Display 20".

    Nun habe ich gehört, dass es probeme mit dem macbook und einem cinema displays 20" gibt. angeblich läuft bei anschluss eines displays ständig der lüfter und es kommt zu überhitzungen des macbooks.

    hat jemand erfahrungen mit dieser kombination. eventuell auch in kombination mit einem 23"er

    und: ist es eigentlich möglich eine externe tastatur+maus an das apple display anschließen, um von dort aus das macbook zu bedienen?

    vielen dank für euere antworten

    :)
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    SuFu!!!
     
  3. zwaen

    zwaen Idared

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    26
    ...und wie sieht's mit der tastatur+maus direkt am display aus?
    funktioniert das?
     
  4. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Das Cinema Display hat ein USB Hub mit 2 Anschlüssen, daran Maus+ Tastatur und dann Cinema, wohl auch per USB an das Book, anders wird es nicht gehen, über DVI werden solche Signale wohl nicht übertragen...
     
  5. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248

Diese Seite empfehlen