1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook und Beamer

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Segelfan, 03.03.08.

  1. Segelfan

    Segelfan Gast

    Moin moin,
    bisher habe ich an mein Mac Book nur einen zweiten Monitor angeschlossen. Das funktioniert auch prima. Jetzt soll ich morgen einen Vortrag halten und der Beamer (Sony) sagt:"Frequenz außerhalb des Bereiches". Ich habe schon mit verschiedenen Auflösungen und Frequenzen expeimentert. Das brachte leider keinen Erfolg.
    Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.

    Euer Segelfan
     
  2. Segelfan

    Segelfan Gast

    Es hat sich geklärt. In dem Kabel zum Beamer befindet sich eine Weiche, an der noch ein Windows-PC hängt. Der muss erst heruntergefahren werden, dann klappt es.
    Euer Segelfan
     
  3. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    da wär doch hier im leben keiner drauf gekommen ^^

    aber trotzdem super, dass es geklappt hat.
     

Diese Seite empfehlen