1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook und 1080p

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Katagia, 06.12.08.

  1. Katagia

    Katagia Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    260
    Hallo

    Ich habe ein knapp 2 Jahre altes Macbook. Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Fernseher, der 1080p kann. Leider wird in der Systemsteuerung nur 1920x1080 interlaced angeboten.
    Unter Windows auf dem selben Gerät ist 1920x1080 noninterlaced möglich.

    Weiß einer von euch, wie ich 1080p einstellen kann?
    Konkrete Lösungen habe ich im Netz keine gefunden. Switchresx wurde genannt, allerdings
    werden bei dem Tool meine eigenen Einstellungen nicht aktzeptiert.

    Bis dann,
     

Diese Seite empfehlen