• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook UMTS - Zugangssoftware

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Hallo zusammen,

ich habe heute endlich nach langem warten meine SurfBox von o2 geliefert bekommen, macht echt Spass damit mobil zu surfen :-D

Nun hab ich aber festgestellt, dass über den Connection Manager von o2 die Werte für empfangene und gesendete Daten nicht angezeigt wird, was ich sehr schade finde, da ich die 5GB-Grenze nicht überschreiten möchte. Ich hab nun mal im Internet nach Alternativ-Software gesucht und bin dabei "nur" auf Launch2Net gestossen. Dieses Programm kommt aber nicht in Frage, da ich nicht bereit bin 90 Euro für so eine Software auszugeben.

Meine Frage ist nun ob Ihr evtl. Alternativsoftware kennt und benutzt die günstig bzw. umsonst ist und die Ihr mir empfehlen könnt?

Vielen Dank schon mal im Voraus,
Gruss ;)

P.S. Ich weiss das iStat mir die Übertragung auch anzeigt, aber ich bin auf der Suche die die Daten monatlich zusammenfasst.
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
ähm ja hab sowas gefunden, ich schau heut abend mal wie das heißt (fällt mir grad nicht ein) schreib mir ne pn falls ich es vergessen sollte :)
aber wieso zeigt dir der O2ConnectionManager keinen Trafic an? bei mir tut er das schon, evtl musst du noch deine monatliche Grenze noch manuell eingeben damit er los zählt, aber grundsätzlich können tut er das.