• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook über Unis aus den USA

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Hey ich habe gehört die studenten bekommen Macbooks für 800$, stimmt das und kann ich das auch als Deutscher student in anspruch nehmen
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Nein, soweit ich weiß musst du im jeweiligen Land an einer Hochschule eingeschrieben sein. Bin mir dessen jedoch nicht 100%ig sicher.

Du bekommst hier in Deutschland aber auch den Studentenrabatt auf Macbooks. Letztlich würdest du mit einem amerikanischen Macbook plus Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fast auf den gleichen Betrag kommen, hast aber eine deutsche Tastatur.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Nope, es sei denn du studierst an einer genannten US Uni, was deine Aussage wohl ausschließt ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wohnst Du in den USA und gehst dort auf eine Uni, dann kannst Du so ein Angebot, das für US-Studenten ist, annehmen.
In Deutschland bleibt Dir der Apple EDU oder AOC Store.