1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook über Unis aus den USA

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von limbach, 13.02.09.

  1. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Hey ich habe gehört die studenten bekommen Macbooks für 800$, stimmt das und kann ich das auch als Deutscher student in anspruch nehmen
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Nein, soweit ich weiß musst du im jeweiligen Land an einer Hochschule eingeschrieben sein. Bin mir dessen jedoch nicht 100%ig sicher.

    Du bekommst hier in Deutschland aber auch den Studentenrabatt auf Macbooks. Letztlich würdest du mit einem amerikanischen Macbook plus Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fast auf den gleichen Betrag kommen, hast aber eine deutsche Tastatur.
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Nope, es sei denn du studierst an einer genannten US Uni, was deine Aussage wohl ausschließt ;)
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wohnst Du in den USA und gehst dort auf eine Uni, dann kannst Du so ein Angebot, das für US-Studenten ist, annehmen.
    In Deutschland bleibt Dir der Apple EDU oder AOC Store.
     

Diese Seite empfehlen