• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook über UniMall

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,
hat hier schon jemand über UniMall sich ein MacBook bestellt ?
Wie geht das ab und lohnt sich das wirklich ?
Wie handhaben die das mit den Zugaben (Schutzhülle, etc.) da ich ja beim bestellen auf der Appleseite lande ?

Oh je, Fragen über Fragen ? ;)
Ist wohl so wenn man sich ein neues MacBook kaufen will.

Gruß

Chris
 

schmani

Tokyo Rose
Registriert
25.06.06
Beiträge
70
Ja, hab ich gemacht ;). Auf meine Tasche warte ich derzeit seit 2 Wochen, die haben wohl Lieferschwierigkeiten, ich werd da nachher mal anrufen. Auf Mails antworten die immer sehr schnell und die Bestellung geht ja über den Applestore.
Wie das neue Angebot mit dem iPod-Rabatt ist, weiß ich nicht genau, das gabs damals noch nicht ;).
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
@ Schmani

hab ich das jetzt richtig verstanden, das MB kommt von Apple und die Schutzhülle liefert UniMall ?
:D
 

schmani

Tokyo Rose
Registriert
25.06.06
Beiträge
70
Ja das hast du richtig verstanden. Wenn du über Unimall bestellst, gelangst du in deren eigenen Applestore. Ruf bei Fragen doch einfach mal an oder schick ne Mail hin, die sind echt hilfsbereit :D.
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Du wirst von der UniMall seite automatisch in den AppleStore weitergeleitet und schickst dann, nachdem das Macbook von Apple geliefert wurde, eine Kopie der Rechnung an UniMall und bekommst dann einen Gutschein-Code, den Du für deine Zugabe (z.B. eine Tasche) einlösen kannst.
Falls Du Interesse an einem Ipod hast, würde ich mir das Back To School Angebot noch anschauen, da kannst Du z.B. einen Ipod Nano 2 GB für etwa 20 Euro bekommen.

Steht aber alles nochmal genauer hier erklärt:

http://static.unimall.de/clients/unimall/UNIMALL_BTS_infos.gif
http://store.apple.com/Catalog/de/Images/BTS2006Rebate.pdf