1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook über Remotedesktop mit Windows Rechner verbinden

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von NIROX, 15.04.08.

  1. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem.
    Und zwar habe ich ein Macbook mit Leopard und eine Dose mit XP. Ich möchte nun mit ARD auf den XP Rechner zugreifen! wie stelle ich das ein? Danke!
     
  2. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Mit ARD kommst du da nicht weit. Was du brauchst ist das hier!

    Gruß
    Skepsis
     
  3. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    Okay, danke schonmal! das habe ich! doch wenn ich die IP des Windows Rechners eingebe findet er ihn nicht! von einem anderen Windows Rechner kann ich auf ihn zugreifen! kann das was mit Wlan zu tun haben? Danke!
     
  4. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Hast die Firewall auf dem Rechner deaktiviert?
     

Diese Seite empfehlen