1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook über externe Tastatur starten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von JoeBrave, 30.11.07.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Im Büro hab ich einen Monitor an meinem MB hängen und mache abends immer brav mein MB aus. Gibt es eine Möglichkeit es über die USB Tastatur wieder einzuschalten ohne den Powerbutton zu drücken (den man ja nur betätigen kann, wenn man das Notebook aus dem Fach unterm Tisch holt, es öffnet, wartet bis OSX startet, es dann wieder unter den Tisch packt, wartet bis es kurz einschläft und dann über die Tastatur startet)?
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Warum nicht in den Ruhezustand anstelle ausmachen?

    Wenn es im Ruhezustand ist könntest du es über die externen Tastatur wieder aufwecken.
     
  3. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Hab das Gefühl, daß das Netzwerk am nächsten Tag langsamer wird, sich das Notebook nicht abgemeldet ist und der Server nachts alle Verbindungen automatisch trennt bzw. keine ordentliche, neue Anmeldung am nächsten Tag erfolgt. Kann aber auch nur Einbildung sein. Ich probierts einfach mal ...
     

Diese Seite empfehlen