• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook + TV

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hallo Leute,
ich will morgen einen Filmeabend bei mir veranstalten und habe mir deswegen heute ein Adapter Kabel für das MacBook gekauft um den an meinen TV anzuschließen. Unter Mac OS X (Leopard) funktioniert alles einwandfrei! Nun wollte ich es unter Windows XP (BootCamp) ausprobieren...allerdings wird der Monitor nicht erkannt...könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Ich bin bei solchen spezifischen Sachen unter Windows nicht gerade der hellste :)


Mfg Alv
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Oft sind es die kleinen Dinge: Hast du mal F7 gedrückt? ;)
Warum soll es denn unter Windows XP laufen? Vielleicht gibt es ja ne Alternative o_O
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Das wollte ich auch grad fragen mit VLC oder Front Row ist das doch ne super Sache und Mac OsX. Und mit Front Row sieht es noch richtig gut aus.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Ihr habt recht. Allerdings benutze ich für den Filmeabend eine Streaming Seite die nur unter Windows funktioniert...und möchter daher das ganze unter Windows laufen lassen.


Mfg Alv