1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook + TV

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Alv, 21.05.08.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo Leute,
    ich will morgen einen Filmeabend bei mir veranstalten und habe mir deswegen heute ein Adapter Kabel für das MacBook gekauft um den an meinen TV anzuschließen. Unter Mac OS X (Leopard) funktioniert alles einwandfrei! Nun wollte ich es unter Windows XP (BootCamp) ausprobieren...allerdings wird der Monitor nicht erkannt...könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Ich bin bei solchen spezifischen Sachen unter Windows nicht gerade der hellste :)


    Mfg Alv
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Oft sind es die kleinen Dinge: Hast du mal F7 gedrückt? ;)
    Warum soll es denn unter Windows XP laufen? Vielleicht gibt es ja ne Alternative o_O
     
  3. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Das wollte ich auch grad fragen mit VLC oder Front Row ist das doch ne super Sache und Mac OsX. Und mit Front Row sieht es noch richtig gut aus.
     
  4. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Ihr habt recht. Allerdings benutze ich für den Filmeabend eine Streaming Seite die nur unter Windows funktioniert...und möchter daher das ganze unter Windows laufen lassen.


    Mfg Alv
     

Diese Seite empfehlen