• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook TV Ausgang

Macloc

Elstar
Registriert
15.03.07
Beiträge
73
Hallo, ich wollte mir diese Woche ein Macbook kaufen.
Kann ich mein Macbook an meinen Fernseh anschließen? Hat das Macbook dafür einen Ausgang? Bzw gibt es dafür ein Kabel? Ich habe an meinem Fernseh Cinch, SCART und HDMI eingänge.

Grüße, Macloc
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Über einen Adapter hat es einen SVideo Ausgang und einen Chinch Ausgang, über einen anderen Adapter einen DVI Ausgang, den man mit einem Kabel auch in eine HDMI Buchse stecken kann. Die Adapter kostet 19,- Euro.
 

Macloc

Elstar
Registriert
15.03.07
Beiträge
73
Ah okai vielen Dank. Nach was muss ich dort suchen? Oder besser wie heißen die Kabel? Mich würde das Cinchkabel interessieren.

Grüße, Sway
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallöchen

Guckst du hier. Da findest du die Kabel für dein belangen. Gibts bei Gravis und auch bei grösseren Saturnmärkten oder auch bei Apple Händlern.


Gruss
Smooky

Suchfunktion des Forums schon entdeckt? Wohl eher nicht, oder? ;)
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Und welchen brauch man, wenn man nur einen Scart anschluss hat?

Vielen Dank