• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook tut (fast) nix mehr

Ichel94

Erdapfel
Registriert
27.09.17
Beiträge
2
Moin Moin,
Mein MacBook Pro 2012 reagiert nicht mehr. Einzig und allein die Batterie LED‘s zeigen an, das er aufgeladen ist.
Ansonsten kein Lüfter oder sonstige Geräusche.
Wenn ich das Netzteil angeschlossen habe und den Power Button klicke wechselt die Anzeige von Orange auf Grün.
Habe schon die Batterie abgestöpselt, keine Besserung.

Vor ca 2 Jahren habe ich mein dvd-Laufwerk gegen ein SSD ausgetauscht und nun läuft das System als Fusion Drive, sollte aber eigentlich nicht das Problem sein, oder?
Und kurz Vorher habe ich das Betriebssystem aktualisiert, danach lief er aber auch ganz normal (einen Tag)
Danke für Tipps