1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Trackpad Taste quietscht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hackfrag, 01.12.06.

  1. Hackfrag

    Hackfrag Gast

    Hallo!
    Meine Freundin hat seit ein paar Wochen nun ihr Macbook. Neuerdings quietscht die Trackpad Taste beim klicken.

    Gibt es ne Möglichkeit das quietschen zu beheben? Nen Spritzer Öl? ;) Wie kommt man dran?

    Oder bleibt nur der Weg über Apple (einschicken) oder einen Apple Händler? Ich glaub aber nicht das es bei uns in der nähe (30-40km) ein Apple Händler gibt.

    Sie würde es ungern einchecken wegen nur so bissel quietschen. Verständlich.

    Info: Sie hat es online gekauft ( 2 Wochen sind aber schon um )

    grüße!
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hm, ich weiss zwar, dass dieser Thread schon alt ist, aber ich mochte keinen Neuen eröffnen.

    Also:

    Meine Trackpad-Taste quietscht seit heute auch!
    :oops:
     
  3. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    guck mal ob an den Seiten Dreck reingekommen ist. Dadurch kann die Taste etwas zur Seite gerückt werden und am Gehäuse reiben
     
  4. dejule

    dejule Braeburn

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    46
    Meine Taste am Trackpad quietscht ebenfalls und hat nach ca 18 Monaten auch sehr an Empfindlichtkeit eingebüßt.
    Sie wirkt "ausgeleiert". Kann man die Taste ersetzen?!?
     

Diese Seite empfehlen