• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Trackpad - komische Geräusche

screwyouguys

Erdapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
2
Hallo,
das Trackpad von meinen MacBook gibt bei leichtem Druck auf das Pad? (der Teil zum klicken) komische Geräusche von sich, als wenn es nicht richtig eingerastet wär. Dieses Geräusch bringt mich fast um, das ist nun so schon seit einiger Zeit so, mal mehr mal weniger. Ich bin kurz davor das Ding aus dem Fenster zu werfen... dieses Geräusch... es killt mich... ich kann nicht mehr...

Hat jemand das Problem schon gehabt? Fällt es unter die Garantie? Ich liebe mein MacBook, aber das ganze macht mich wahnsinnig!!!

screwyouguys
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Mein iBook macht das gleiche. Da es aber weiterhin funktioniert....

*shrug* Geh doch einfach mal bei deinem Servicepartner vorbei, der hilft dir da bestimmt weiter. Es ist nämlich definitiv nicht der Normalzustand.