1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Trackpad - komische Geräusche

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von screwyouguys, 24.07.08.

  1. screwyouguys

    screwyouguys Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    das Trackpad von meinen MacBook gibt bei leichtem Druck auf das Pad? (der Teil zum klicken) komische Geräusche von sich, als wenn es nicht richtig eingerastet wär. Dieses Geräusch bringt mich fast um, das ist nun so schon seit einiger Zeit so, mal mehr mal weniger. Ich bin kurz davor das Ding aus dem Fenster zu werfen... dieses Geräusch... es killt mich... ich kann nicht mehr...

    Hat jemand das Problem schon gehabt? Fällt es unter die Garantie? Ich liebe mein MacBook, aber das ganze macht mich wahnsinnig!!!

    screwyouguys
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Mein iBook macht das gleiche. Da es aber weiterhin funktioniert....

    *shrug* Geh doch einfach mal bei deinem Servicepartner vorbei, der hilft dir da bestimmt weiter. Es ist nämlich definitiv nicht der Normalzustand.
     

Diese Seite empfehlen