• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Touch?

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ich glaub die foren suche hier ist echt scheiße…*oder ist das ein Bedienungsfehler?
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ups, das gibt es ja schon
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich halte nichts von den Ideen eines TouchMacs. Keine Ordentliche Tastatur und wenn man da Ding auf den Schoß hat muss man nach unten gucken, was bestimmt auf längere Zeit nicht gut tut. Die Tastatur müsste den ganzen Bildschirm bedecken, wenn sie wie beim iPhone hochfährt, dann sieht man ichts mehr vom Dokument, was man bearbeitet. Das iPhone reicht völlig aus für unterwegs.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wird es nie geben, ich könnte mir jedoch Touch Cinemas vorstellen, oder das das Trackpad nicht weiß ist sondern mit Hintergrund, also noch zum Bild mit dazu gehört;)