MacBook Ton verzerrt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von caravella, 10.10.19 um 20:45 Uhr.

  1. caravella

    caravella Erdapfel

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe schon seit einigen Monaten das Problem der sehr verzerrten Tonausgabe über die normalen Lautsprecher meines Mac Book White Mid 2010. Mit Lautsprechern oder Kopfhörer über Buchse ist alles normal.
    Ich habe mal etwas gesucht und daraufhin audiocore und PRAM mehrfach zuückgesetzt. Leider ohne Erfolg.
    Dann habe ich ein Hardware Problem vermutet und die Sache nicht mehr weiter verfolgt.
    Letzte Woche habe ich mir mit Bootcamp Windows 7 Installiert und nun ist auf Windows der Ton ohne Fehler.
    Also kann es doch kein Hardwarefehler sein.
    Ich hatte mal ein Equalizerprogramm installiert und der funktionierte nicht richtig. Daraufhin habe ich die App wieder deinstalliert.
    Ich würde mich über den einen oder anderen Tipp freuen.

    Gruß aus Sao Paulo
    Caravella