• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook - Tochter hat ein Einstellung gespielt. Farben sind umgekehrt. Wie zurückstellen?

frenchman

Erdapfel
Registriert
28.04.14
Beiträge
2
Hallo zusammen

Unsere Tochter hat am Mac herumgespielt und irgend eine Tastenkombination gedrückt, die die ganze Einstellung verändert hat. Wir wissen leider nicht, wie wir das wieder rückgängig machen können. Unsere Tochter können wir leider nicht fragen. Sie ist erst 18 Monate alt.

Im Anhang mal zwei Bilder vom Screen.

Wir wären froh um Tipps wie wir das lösen können.

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • MacBook1.jpg
    MacBook1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 117
  • MacBook2.jpg
    MacBook2.jpg
    112 KB · Aufrufe: 110

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Anzeige -> Farben umkehren dürfte es sein :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-04-28 um 10.03.08.png
    Bildschirmfoto 2014-04-28 um 10.03.08.png
    100,7 KB · Aufrufe: 84
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ctrl-Alt-Command-8 müsste das sein, wenn ich mich recht entsinne.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

frenchman

Erdapfel
Registriert
28.04.14
Beiträge
2
Vielen Dank! Das war die Lösung!

Noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur so zu sperren, dass unsere Tochter zwar einen Clip anschauen kann, aber nichts an der Tastatur eingeben kann?
 

Amnesia

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
59
Vielleicht das Kind nicht unbeaufsichtigt am Rechner lassen? Was man mit 18 Monaten für Clips gucken muss versteh ich eh nicht.
 
  • Like
Reaktionen: staettler