1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Temperatur und Lüfter (Unibody 2,5ghz)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lenman, 27.01.10.

  1. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    Hi!
    Ich wollte mal fragen wie stark bei euch die Lüfter generell so laufen und wie hoch die Temperatur des CPUs ist.
    Ich hatte aus strom-spar gründen mein MBP eigentlich immer mit dem 9400er chip laufen. Jetzt dacht ich mir, da ich mein MBP eh eher aufm Schreibtisch stehen hab kann ich ja mal die volle power nutzen heißt den 9600er Chip.
    Jetzt erhitzt sich mein CPU die ganze zeit auf ca 80 grad und die Lüfter sind deutlich zu hören. Bei dem kleinern Chip war dem nicht so. Ist ansich ja auch logisch mehr Leistung mehr Temperatur. Doch ist das normal, dass die Temperatur gleich so hoch geht und die Lüfter auch?

    Wie ist das bei euch und was kann ich wenn dagegen tun?

    Grüße
     
  2. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314

Diese Seite empfehlen