• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Temperatur und Lüfter (Unibody 2,5ghz)

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Hi!
Ich wollte mal fragen wie stark bei euch die Lüfter generell so laufen und wie hoch die Temperatur des CPUs ist.
Ich hatte aus strom-spar gründen mein MBP eigentlich immer mit dem 9400er chip laufen. Jetzt dacht ich mir, da ich mein MBP eh eher aufm Schreibtisch stehen hab kann ich ja mal die volle power nutzen heißt den 9600er Chip.
Jetzt erhitzt sich mein CPU die ganze zeit auf ca 80 grad und die Lüfter sind deutlich zu hören. Bei dem kleinern Chip war dem nicht so. Ist ansich ja auch logisch mehr Leistung mehr Temperatur. Doch ist das normal, dass die Temperatur gleich so hoch geht und die Lüfter auch?

Wie ist das bei euch und was kann ich wenn dagegen tun?

Grüße