1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook & Technisat Skystar USB plus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Blackrider, 13.09.08.

  1. Blackrider

    Blackrider Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    172
    Hi,
    ich hätte eine Frage und zwar habe ich vor mir ein Macbook zu kaufen und benutzte im moment noch einen Windows Rechner. Zum TV schauen benutze ich eine TV-Karte von Technisat (Skystar USB plus).
    Gibts es bei dem MB eine Möglichkeit diese Karte weiter zu nutzen oder muss dann eine neue gekauft werden? Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus!


    LG
     
    #1 Blackrider, 13.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.08

Diese Seite empfehlen