1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Tasterturbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Andy.C, 21.05.09.

  1. Andy.C

    Andy.C Erdapfel

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    5
    Guten Morgen,

    ich habe hier ein MacBook Pro, bis vor ein paar Tagen ging die Tatserturbeleuchtung und konnte über die Funktionstasten reguliert werden (F5 u. F6). Neuerdings habe ich das Problem dass ich die Beleuchtung nicht mehr Aktivieren kann. Ich Denke irgendwas verstellt zu haben.
    Ich habe mal einen Screenshot gemacht, damit ihr sehen könnt was eingeblendet wird, wenn ich die entsprechenden Tasten drücke.

    Grüße
    Andy
     

    Anhänge:

  2. Andy.C

    Andy.C Erdapfel

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    5
    Ok, ich hab das Problem gefunden. Der Lichtsensor sieht die Umgebungsbeleuchtung als zu Hell an und aufgrund dessen lässt sich das nicht Aktivieren.
    Erst wenn ich dort etwas drüber über den Lichtsensor lege und Dunkelheit Simuliere geht diese Beleuchtung an und lässt sich Regulieren.
     
  3. PhilCollins

    PhilCollins Auralia

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    202
    Jo hat mich damals auch verwirrt :D ist vollkommen ok das hier zu posten :D
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Stimmt, ich hab auch ein bisschen gebraucht um das rauszufinden :-[
     

Diese Seite empfehlen