1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Tasten kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mac.Andreas, 16.06.08.

1. Mac.Andreas

Mac.Andreas Granny Smith

Sind eigentlich die Macbook tasten von älteren Geräten auf Macbooks early 2008 verwendbar. Sprich können diese umgclickst werden?
    Soweit ich weiss ist lediglich die Apfeltaste ohne Apfelbeschriftet, oder gibt es weiter Änderungen, welche die Verwendbarkeit der alten Tasten auf neuen Geräten unmöglich machen?
    Grüsse
    Andreas

2. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

An sich sollten die Tasten ohne Tastaturunterbau baugleich sein. Ich kanns nicht genau sagen, aber es wär für mich total unlogisch, wenn Apple für jede Revision ein neues Tastenunterseitendesign erstellen würde.

3. Nikolai85

Nikolai85 Auralia

Leider doch. Das macht es für Anbieter für mich schwieriger einzelne Tasten anzubieten ;)

Es gibt für das neue Modell zwei verschiedene Ausführungen, die eine Ausführung benutzt eine neue Mechanik und kann ist daher nicht kompatibel. Die andere Ausführung ist gleich zu der Ausführung von dem MacBook vor Nov. '07.

Diese Seite empfehlen