• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Tastaturplatte steht rechts ein wenig hoch

plex

Gast
Hallo Leute,

mir ist heute was an meinem Macbook aufgefallen, und zwar liegt die Tastaurplatte ja ca. 1mm über dem Gehäuse. Links unten, links oben und rechts oben liegt diese auch stabil auf, aber rechts unten, wenn ich z.B. das Macbook aufklappe, geht diese Platte ganz eben mit nach oben. Es ist weniger als 1mm, aber ich kann die Platte trotzdem wieder richtig runterdrücken.

Das nervt mich ungemein, das scheint genau die Stelle zu sein wo der Bildschirm mit dem Magnet aufliegt. Hatte das Problem von Euch auch schonmal jemand?

Was kann ich dagegen tun? Kann ich das Book aufschrauben und die Platte von unten irgendwie wieder anschrauben oder soetwas in der Art?

Vielen Dank,
Niels