1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook / Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Fersy, 30.04.06.

  1. Fersy

    Fersy Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    247
    hallo,

    ich habe folgendes problem, seit dem keyboard update geht meine tastaturbeleuchtung nicht mehr :(

    wenn ich die helligkeit von hand ueber fn + F10 einstellen moechte ist das icon durchgestrichen.
    hab auch schon in der systemeinstellung nachgeschaut, da ist die beleuchtung aktiviert...

    jemand ne idee woran es liegen koennte?
     
  2. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    vll. hast du den sensor für die helligkeit aktiviert, dann checkt der computer selbst obs zu hell dafür ist
     
  3. Fersy

    Fersy Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    247
    ja, ist aktiv...

    egal ob an oder aus, geht beides nicht...
     
  4. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    hmm versteh ich nicht, ich schick meins am dienstag auch ein

    habe hiteprobleme und fiepen
     

Diese Seite empfehlen