1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Tastatur, Trackpad, Ton funktionieren trotz Treiber nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Cologne_Muc, 05.02.08.

  1. Cologne_Muc

    Cologne_Muc Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.09.04
    Beiträge:
    318
    Moin,

    ich habe Bootcamp und XP Pro soweit zum laufen bekommen, allerdings reagiert Win nur auf externe Eingaben, wie eine USB-Tastatur und Maus. Die, in Macbook eingebauten, verursachen nichts.

    Die Apple Treiber habe ich installiert.

    Kennt jemand das Problem?

    Danke
    Cologne
     
  2. Skunk66

    Skunk66 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    3
    Ich hatte heute auch einen Firmupdate für Tastatur und ab dem Moment ging die Tastatur vom Macbook und das Trackpad nicht mehr. Geht jetzt nur noch über externe Tastatur und Maus. Was kann ich machen ? Hat jemand eine Idee ?
     
  3. Skunk66

    Skunk66 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    3
    So zur Auflösung !! Bei mir war die Tastatur vom Macbook kaputt. WAr Gott Sei Dank noch 3 Wochen vor Garantie Ende. Bin zu der Stelle in München und wurde auch sofort ausgetauscht !! Jetzt geht wieder alles
     

Diese Seite empfehlen