1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Tastatur quietscht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Deliverance, 31.08.06.

  1. Deliverance

    Deliverance Braeburn

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    hab ein Problem mit meinem neuen MacBook, genauer gesagt der Tastatur.

    Immer wenn ich die Leertaste drücke quietscht sie. Es hört sich ganz nach einem mechanischen Problem an.

    Hat jemand schon Erfahrung bzw. eine Idee was man in so einem Fall machen kann? (ölen?;)
     
  2. miglosch

    miglosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69
    Hi,
    frag doch am besten bei deinem Händler an. Der kann dir sicher weiterhelfen.
     
  3. Jo, Händler aufsuchen und Tastaturwechsel: Hat ein Freund auch machen müssen dessen Tasten geknarrt haben und es war kein Problem mit dem Wechsel.
     
  4. Deliverance

    Deliverance Braeburn

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    46
    Danke für die Antworten. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, hatte aber gehofft, dass es auch sonst `ne Möglichkeit gibt.
    Von schwäbisch Sibirien dauert es nämlich 'ne Weile zum nächsten Händler.
     
  5. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    Na da hat die Suche leider nichts brauchbares ausgespuckt daher beleben ich den Thread noch mal neu auf.

    Ich habe ein Macbook Pro von Juni 2009 Also das ganz Neue *g*

    Und meine Lehrtaste Quietscht was kann man dagegen machen oder kann man dies überhaupt beheben lassen?
     
  6. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Tastatur tauschen lassen. Mehr gibts da nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen