• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Tastatur quietscht

Deliverance

Braeburn
Registriert
30.05.06
Beiträge
46
Hallo,

hab ein Problem mit meinem neuen MacBook, genauer gesagt der Tastatur.

Immer wenn ich die Leertaste drücke quietscht sie. Es hört sich ganz nach einem mechanischen Problem an.

Hat jemand schon Erfahrung bzw. eine Idee was man in so einem Fall machen kann? (ölen?;)
 

miglosch

Tokyo Rose
Registriert
31.05.06
Beiträge
71
Hi,
frag doch am besten bei deinem Händler an. Der kann dir sicher weiterhelfen.
 

daywalker1001

Gast
Jo, Händler aufsuchen und Tastaturwechsel: Hat ein Freund auch machen müssen dessen Tasten geknarrt haben und es war kein Problem mit dem Wechsel.
 

Deliverance

Braeburn
Registriert
30.05.06
Beiträge
46
Danke für die Antworten. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, hatte aber gehofft, dass es auch sonst `ne Möglichkeit gibt.
Von schwäbisch Sibirien dauert es nämlich 'ne Weile zum nächsten Händler.
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Na da hat die Suche leider nichts brauchbares ausgespuckt daher beleben ich den Thread noch mal neu auf.

Ich habe ein Macbook Pro von Juni 2009 Also das ganz Neue *g*

Und meine Lehrtaste Quietscht was kann man dagegen machen oder kann man dies überhaupt beheben lassen?
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Tastatur tauschen lassen. Mehr gibts da nicht. ;)