1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Tastatur hat Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Lefty, 27.06.08.

  1. Lefty

    Lefty Erdapfel

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich besitze ein Macbook und habe darauf Leopard, als auch per Bootcamp Windows XP installiert.
    Bis vor kurzem lief alles problemlos, (Zwischen der Windows Installation und dem folgenden Problem liegt eine relativ große Zeitdauer, also glaube ich nicht, dass sie was damit zu tun hat.) doch dann setzte meine "m" Taste auf dem Macbook aus. Erstmal nichts dabei gedacht, USB Tastatur angeschlossen und weiter. Als ich dann am nächsten Tag das "m" auf der Macbook Tastatur ausprobiert habe, funktionierte es auch wieder einwandfrei.
    So weit, so gut. Seit gestern jedoch funktionieren die Tasten "n,b,v,c,x und y" nicht mehr. Die Shift Tasten und "<" funktionieren jedoch. Auch unter Windows funktionieren diese Tasten nicht.
    Normalerweise würde ich sagen ein Hardwareproblem, allerdings erscheint mir das alles ein wenig suspekt, dass er erst "m" ausfällt und kurz darauf die Tasten neben dieser.

    Hat jmd ähnliche Erfahrungen bzw. weiß jemand da weiter oder bleibt nur der Gang zu Apple übrig? :(
    Ich habe alle Updates installiert, danke im Voraus

    Gruß Lefty
     

Diese Seite empfehlen