• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Tastatur hat Aussetzer

Lefty

Erdapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
5
Hallo,

ich besitze ein Macbook und habe darauf Leopard, als auch per Bootcamp Windows XP installiert.
Bis vor kurzem lief alles problemlos, (Zwischen der Windows Installation und dem folgenden Problem liegt eine relativ große Zeitdauer, also glaube ich nicht, dass sie was damit zu tun hat.) doch dann setzte meine "m" Taste auf dem Macbook aus. Erstmal nichts dabei gedacht, USB Tastatur angeschlossen und weiter. Als ich dann am nächsten Tag das "m" auf der Macbook Tastatur ausprobiert habe, funktionierte es auch wieder einwandfrei.
So weit, so gut. Seit gestern jedoch funktionieren die Tasten "n,b,v,c,x und y" nicht mehr. Die Shift Tasten und "<" funktionieren jedoch. Auch unter Windows funktionieren diese Tasten nicht.
Normalerweise würde ich sagen ein Hardwareproblem, allerdings erscheint mir das alles ein wenig suspekt, dass er erst "m" ausfällt und kurz darauf die Tasten neben dieser.

Hat jmd ähnliche Erfahrungen bzw. weiß jemand da weiter oder bleibt nur der Gang zu Apple übrig? :(
Ich habe alle Updates installiert, danke im Voraus

Gruß Lefty