1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook -> Tastatur bzw. Tasten ausbauen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xterminated, 06.08.06.

  1. xterminated

    xterminated Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    161
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Mir ist etwas Apfelsaft über das Macbook gelaufen. Jetzt kleben 2 Tasten ein bißchen.
    Kann man die Tastatu bzw. einzelne Tasten irgendwie ohne großen Aufwand ausbauen?
    Vielleicht weiß ja jemand wie.
    Danke
    mfg Alex
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    nur weil das ein apple ist sollst du doch keinen apfelsaft drüber kippen :)

    Ja, einfach das Book aufschrauben, Tastatur raus und reinigen.

    www.ifixit.com
     
  3. xterminated

    xterminated Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    161
    Diesen Zusammenhang mit dem Apfelsaft und Apple habe ich noch gar nicht erkannt ;)
    Ok also ausklipsen ohne ausbauen kann man die Tasten nicht?
    mfg Alex
     
  4. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Doch es geht ... ich weiß nicht genau wo es im Forum steht. Aber irgendjemand hat es schonmal beschrieben. Die Tasten haben so zwei kleine Häckchen unten dran.
    Genaueres weiß ich auhc nicht aber es geht. ;)
     
  5. xterminated

    xterminated Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    161
    Ich habe eine neue Tastatur bekommen, weil ich diese Verfärbungen am Macbook hatte. Da wird die Tastatur mitgetauscht.
     

Diese Seite empfehlen