• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Tasche

malte32

Gloster
Registriert
15.08.06
Beiträge
62
Hallo AT'ler!

Ich bin seit Weihnachten stolzer Besitzer eines 13,3 Zoll Macbooks!
Nun bin ich auf der Suche nach einer bestimmten Tasche, die ich bereits ein paar mal in der Uni gesehen habe. Und zwar ist das eine die man komplett öffnen kann (soll heißen ich muss das MacBook nich mehr wirklich aus der Tasche rausholen um den Bildschirm aufzuklappen, der Reissverschluss geht komplett um drei Seiten) und wo an den oberen beiden Ecken jeweils ein Gummiband ist, um das Vorderteil der Tasche am Bildschirm zu fixieren. (ich hoffe ihr könnt euch das jetzt ein wenig vorstellen :p)
Die Tasche ist aus Neopren und war schwarz.
Wisst ihr welche das ist?? Auch für Alternativvorschläge bin ich offen.

Malte32
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Vielleicht Tucano Second Skin...aber das Macbook musste da rausholen, abe rdie haben sehr viele!
 

malte32

Gloster
Registriert
15.08.06
Beiträge
62
Ja, auf die bin ich auf meiner Suche auch gestoßen. Wäre vll eine Alternative. Optimal wäre es aber wenn jemand die von mir beschriebene findet!! :-D
 

Bubbels

Braeburn
Registriert
29.12.07
Beiträge
43

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Frag doch das nächste Mal an der Uni, wenn du einen mit der Tasche siehst!

MfG
 

iLoewe

Golden Delicious
Registriert
06.01.08
Beiträge
6
Hallo, bin ebenfalls seit kurzem macBook Besitzer. Habe mir genau die von dir beschriebene Tasche bei Gravis gekauft. Gibt es mit Aufschrift St.Pauli und ohne. Kostet 24,99 Euro. (Ist aber nicht die CRUMBLER !)
Gruss John.