• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook sync mit MacMini (Dokumente)

GeoPod

Golden Delicious
Registriert
24.12.08
Beiträge
11
Hallo geschätztes Forum,
ich habe eine Problem und hoffe auf Hilfe von euch.

Ich nenne ein MacBook mein eigen und arbeite damit im Lab. Daher sind meine wichtigen Daten auf meinem MacBook. Wichtige Daten sind in diesem Fall auch meine privaten. Meine geschäftlichen Daten werden doppelt und dreifach gesichert und meine privaten per TimeMaschine.

Jetzt habe ich mir einen gebrauchten MacMini g4 1,4 ghz gekauft um Abends nicht immer nur für ein paar Mails den MacBook aufbauen zu müssen.

Jetzt hätte ich aber gerne, z.B. den Dokumenten Ordner gerne auf dem Mini gesynct. Also wenn ich z.B. bei der Arbeit ein Word-Dokument ändere oder neu erstelle und im Dokumenten-Ordner abspeichere möchte ich dieses Word-Dokukent Abends, wenn ich den Mini anmache auch im Dokumenten-Ordner haben. Natürlich auch umgekehrt.....
Achso ,iCal, Adressbuch, Lesezeichen, Mails usw. werden per Mobile Me gesynct.

Wie bekomme ich das mit dem Dokumenten-Ordner auch hin?
Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.