1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook sync mit MacMini (Dokumente)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von GeoPod, 29.01.09.

  1. GeoPod

    GeoPod Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    11
    Hallo geschätztes Forum,
    ich habe eine Problem und hoffe auf Hilfe von euch.

    Ich nenne ein MacBook mein eigen und arbeite damit im Lab. Daher sind meine wichtigen Daten auf meinem MacBook. Wichtige Daten sind in diesem Fall auch meine privaten. Meine geschäftlichen Daten werden doppelt und dreifach gesichert und meine privaten per TimeMaschine.

    Jetzt habe ich mir einen gebrauchten MacMini g4 1,4 ghz gekauft um Abends nicht immer nur für ein paar Mails den MacBook aufbauen zu müssen.

    Jetzt hätte ich aber gerne, z.B. den Dokumenten Ordner gerne auf dem Mini gesynct. Also wenn ich z.B. bei der Arbeit ein Word-Dokument ändere oder neu erstelle und im Dokumenten-Ordner abspeichere möchte ich dieses Word-Dokukent Abends, wenn ich den Mini anmache auch im Dokumenten-Ordner haben. Natürlich auch umgekehrt.....
    Achso ,iCal, Adressbuch, Lesezeichen, Mails usw. werden per Mobile Me gesynct.

    Wie bekomme ich das mit dem Dokumenten-Ordner auch hin?
    Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687

Diese Seite empfehlen