1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook: Superdrive macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Calvi, 08.07.06.

  1. Calvi

    Calvi Gast

    Also wirklich funktioniert das Superdrive bei meinem MacBook nicht richtig. Alte - einige kopiergeschützte - Audio-CDs spuckt er immer wieder aus und liest diese nur nach wiederholtem Einschieben. Auch mit CDs hat er Probleme - wie mit "Die Sims 2 (PC)" -> da liest er keine einzige CD.

    Ist das normal? Mache ich etwas falsch? Ist das Laufwerk kaputt? Jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  2. chrengelke

    chrengelke Braeburn

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    42
    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem MacBook Pro. Hin und wieder tritt es noch auf. Aber seltener. Da ich das Gerät nicht aus der Hand geben kann finde ich mich damit ab.

    Es kann evtl sein, dass sich das Problem beim letzten Firmewareupgrade verbessert hat.
     
  3. Ich habe das gleiche Problem erst seit Kurzem. Habe gestern neue Musik-CDs gekauft und wollte sie auf mein MacBook spielen... keine Chance. Plötzlich schmeißt er aber auch CDs raus, die schon mal gelaufen sind.
    Ich habe das Gefühl, dass das Problem erst nach dem Update aufgetreten ist.

    Vielleicht weiss jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen