1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook stürzt nach Aufwecken ab

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von netlex, 22.12.07.

  1. netlex

    netlex Gast

    Hallo,

    ich habe seit einer Woche ein Macbook mit Mac OS X 10.5.1

    Ich habe die Einstellung gemacht, dass ich nach dem Aufwecken ein Passwort eingeben muss. Mein Mac stürzt fast jedes mal nach dem aufwecken dabei ab. Ich gebe das Passwort ein und dann wird der Bildschirm schwarz...es kommt auch keine Meldung oder sonst was.

    Den Mac nutze ich immer mit einer Logitech Bluetooth Maus.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
     
  2. iStef

    iStef deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ja ich habe das selbe Problem und hab auch schon die Suche hier ausprobiert aber nichts gefunden :(

    Stefan
     
  3. netlex

    netlex Gast

    Ich hab in der Systemeinstellung jetzt eingestellt, dass Bluetooth-Geräte den Mac nicht mehr aufwecken dürfen.

    Die Maus schalte ich jetzt immer aus und erst an wenn der Mac schon wieder "wach" ist. Seitdem ist er nicht mehr abgestürzt.

    Aber vielleicht kennt ja doch noch jemand ne bessere Lösung

    Frohe Weihnachten!
     
  4. iStef

    iStef deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    16
    uh...
    okay...vielen dank!!!
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen