1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook: Stromkabel angeschmorrt..!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von leo10in01, 30.06.07.

  1. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    hi,

    hab gerade festgestellt das unmittelbar am magnetkabel, also am anfang des netzteil kabels sich schwarze löcher durch das gummi gebrannt haben! riecht komisch und es war auch sehr heiß.
    ist das ne macke vom macbook? wsa würdet ihr machen
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    hab das jetz schon öfter gelesen, würde auf jeden fall zu nem apple händler (reseller) gehen.
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    und zwar schleunigst!!! Kabelbrände sind gar nich mal so lekker
     
  4. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    krass, beim boot seh ich sogar die funkn durchlaufen...!
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Wieso nutzt du das weiter? :oops: Stecker raus und schnellstmöglich zu einem ASP!
     
  6. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    nur beim booten?! naja ich würde heute noch zu nem ASP
     
  7. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    jetzt ist wochenende und man möchte es nicht missen am rechner zu hocken.. habs bei gravis gekauft, was wird auf mich zukommen, wartezeit?
     
  8. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    3 tag ebis eine woche !
     
  9. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    man man man... jetzt geht das lämpchen nichtmehr und er lädt auch nichtmehr.
     
  10. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ja, wenn du so weitermachst dann ist auch nachher irgendwas kaputt. Schön blöd...
     
  11. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    jo haste recht, trotzdem scheiß feeling wenn ich seh, dass mein saft in 2 stunden weg ist und ich ne woche warten muss..
     

Diese Seite empfehlen