1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook streikt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bananen, 18.07.09.

  1. Bananen

    Bananen Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    173
    hi jungs
    ich habe ein größeres problem,
    ich bin mit meinem ellenbogen auf meinem macbook gelandet und das mit viel kraft.
    Nun gibt mein MacBook nurnoch den Gong und störpiepen von sich. was kann ich da machen?
     
  2. Bananen

    Bananen Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    173
    die zeit verheilt alle wunden er geht wieder *freu*
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    einfach so? oder hast du irgendwas gemacht?
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    das nennt man dann spontane selbstheilung.
     
  5. Bananen

    Bananen Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    173
    also wie ich am ende gemerkt habe: er war zu heiß^^ der RAM hatte ladekabeladapter temperatur. Aber er lief auch seit 13.7 17Uhr^^
     

Diese Seite empfehlen