• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook stirb langsam aber sicher

Ashy

Carola
Registriert
29.12.06
Beiträge
113
Toll, erst hat das ganze MacBook überall solche Risse, die ich mit Tesafilm abkleben musste und nun auch noch einen technischen Defekt, wo ich nicht weiss, woher das kommt.

Jedenfalls habe ich das MacBook aufgeweckt und dann kommt da erst solch ein "rattern", hört aber nach paar Sekunden auf, das war vorher nie. Nun wollte ich eine CD brennen und der kommt mit der leeren CD nicht klar und zeigt sie auch nicht an und es rattert wie gestört. CDs mit Inhalt kann er (zum Glück) noch lesen.

Bitte was ist das? Bin auf den Brenner eigentlich angewiesen :( Und Garantie habe ich auch keine mehr, da abgelaufen.
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
wärste mal hingegangen, als du sie noch hattest.

geh trotzdem mal zum gravis oderso.
mit ein wenig Glück bekommste ein neues oderso...
 

Ashy

Carola
Registriert
29.12.06
Beiträge
113
Die Garantie ist schon seit Januar '08 abgelaufen, von daher. Hätte mir ja zu diesem Zeitpunkt auch nicht geholfen, da passte noch alles.

Irgendwie sind die Apple Lappies (und iPhones) nicht so die Harten, denn bei meiner Kollegin funktioniertd er Brenner auch nicht mehr. Aber es müsste schon am Brenner liegen, oder gibt es sonst noch Gründe dafür, von denen ich aber (noch) nichts merke?
 

Ashy

Carola
Registriert
29.12.06
Beiträge
113
Fragt mich nicht warum, aber nun funktioniert es plötzlich wieder. Komische Sache.