• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook startet sich ständig neu?

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem. Also ich habe mein MacBook hier am laufen, fast den ganzen tag. meine energie einstellungen sind bei monitor auf nie und bei ruhezustand auch auf nie, ruhezustand der festplatte auchg deaktiviert.

So nun habe ich ein ganz schönes Problem. Wenn ich mich länger nicht am Book aufhalte kommt natürlich nach einiger Zeit der Bildschirmschoner. Irgendwann kehre ich jedoch zurück zum Book und dort befindet sich das Anmeldefenster von Leopard. Ich gebe mein Passwort ein und bin auf meinem schreibtisch. Alle Programme, die vorher an waren sind jetzt aber aus und Quicksilver muss sich neu laden, sprich das Book wurde neugestartet...

Was ist los mit meinem Book? Ich will nicht das es sich neustartet...


stay tuned.
 

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
Ich hatte mit MacBook + Tiger ein ähnliches Problem. Es hat sich herausgestellt, dass mein Stanby Schalter defekt war, und dadurch den Computer hinunter und hinaufgefahren hat wann er wollte. Selbst, wenn ich gearbeitet habe hat sich das Ding nicht geschämt einfach einzuschlafen. Und Ähnliches.

Vielleicht handelt es sich bei dir auch um ein ähnliches Problem. Vielleicht aber auch nciht.

Lg,

ATtila