1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook startet nur mit weißem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von richtig, 21.04.08.

  1. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    146
    Hallo,

    seit gestern startet mein MacBook nur noch mit weißen Bildschirm. Beim hochfahren ertönt dieser "hochfahr" Ton und dann bleit der Bildschrim weiß, kein Apple-Logo o.Ä. Habe danach das MacBook umgedreht und den Akku raus- und wieder reingebaut, danach fährt es ganz normal hoch. Doch ich kann doch nicht jedes mal den Akku wechseln.

    Hilfe!


    Danke
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Setze mal die PMU zurück.
    -Akku nochmals raus, Netzteil weg, Einschaltknopf für ~10 s gedrückt halten, Akku rein, hochfahren.

    Dann kannst du noch das PRAM zurücksetzen:
    -Einschalten und sofort altPR gedrückt halten, bis der Startton mehrmals gekommen ist.

    Wenn das nicht hilft, dann ist vllt. mit der Hardware etwas nicht in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen