1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook startet nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DanBonJovi, 09.05.08.

  1. DanBonJovi

    DanBonJovi Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    1
    leute, dickes problem:

    mein MacBook startet nicht!
    ich hab nen schwarzen bildschirm, der mich an MS-Dos erinnert, ich bekomme ständig die nachricht:
    "i have no name"...files exist (17)

    was kann ich machen?
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Wie ich sehe wurde dir bei MacUser.de bereits "geholfen". Für genau solche Probleme gibt es Programme wie DiskWarrior 4 - hat mir letztens erst den Hintern gerettet. Normalerweise benötigt man solche Tools nicht - aber wenn es dann mal solche Probleme gibt ist es ein einfaches das Teil wieder sauber zum laufen zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen