1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook startet nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von altweck, 31.05.09.

  1. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Mein Macbook startet nicht mehr, der Bildschrim geht zwar an, nach einer Weile erscheint dann das Datei - Zeichen mit einem Fragezeichen drin. Und nach einer Weile wird der Bildschrim wieder schwarz. Gibt es eine Möglichkeit das Ding wieder in Gang zu setzen oder muss ich es zum Service bringen? (habe apple preotection plan)

    Danke im voraus
     
  2. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.171
    Boote mal von der Installations DVD und schau im Festplattendienstprogramm ob dir dort die Festplatte noch angezeigt wird.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    boote mit gedrückter "alt" taste und wähle die mac platte als boot volume.
     

Diese Seite empfehlen