1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von toddzilla, 07.10.08.

  1. toddzilla

    toddzilla Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo und guten Tag ans Forum...

    Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Macbook.
    Beim Einschlaten ertönt der Ton aber der Bildschirm bleibt grau bis nach einiger Zeit das Fragezeichen-Ordnersysmbol erscheint.
    RAM reset usw habe ich durchgeführt.
    Beim Starten von DVD (Install 1) komme ich auf den Rechner, habe die Festplatte prüfen lassen und es wird mir angezeigt das die Festplatte iO ist.(Grösse wird korrekt angezeigt,ebenso belegte Dateien usw)
    Starte ich den rechner neu bleibt der Bildschirm wieder grau...:eek:
    Backup ist auf TC vorhanden.

    Wie komme ich nun weiter zu einem funktionierenden System? Neuinstallation von DVD und dann versuchen das Backup aufzuspielen? Andere Lösungen?

    Bin ziemlich neu in Mac-Welt und auch wenig bewandert mit Hardware und IV...
     

Diese Seite empfehlen