1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 03.05.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Das Macbook von einem Freund startet nicht mehr. Nur noch das weiße Lämpchen unten rechts leuchtet noch.
    Es ist ihm erst abgestürzt und nun fährt es nicht mehr hoch. Er hat es vor einem Jahr erworben und nutzt Tiger.

    Was könnte da los sein und wie soll er nun vorgehen?
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Springt der Bildschirm nicht einmal an?
     
  3. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    mal die tiger dvd einlegen und dann reboot mit gehaltener D taste. dann die grosse diagnose laufen lassen und gucken ob beim hardwaretest fehler gezeigt werden.
     
  5. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669

Diese Seite empfehlen