1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook startet nicht mehr nach Bootcampassistent

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von crazy5170, 09.05.09.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    ich hatte mit dem bootcampassistenten windows auf mein mb bemacht. nach einiger zeit habe ich windows mit diesem assistenten wieder entfernt.

    seit dem staret das mb mit der meldung "no bootable device - insert boot disk and press any key".


    hilfe
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Beim einschalten ALT Taste gedrückt halten. Nachdem MacOS hochgefahren ist unter den Systemeinstellungen Startvolume MacOS auswählen.
     
  3. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    daaaanke
     

Diese Seite empfehlen