• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook startet nach öffnen nicht mehr

  • Ersteller brutsch
  • Erstellt am

brutsch

Gast
Hallo allerseits, meine Freundin besitzt nen 15" MacBook Pro, OSX 10.5.1, 2,2 GHz Intel Core 2 Duo, 2 GB DDR2 SDRAM.

Wenn Sie Ihren Mac benutzt hat und ihn dann zumacht, bleibt das Licht vorne an, normalerweise sollte es doch blicken? wenn man dann wieder aufklappt, geht er nicht mehr an und reagiert auch nicht auf Mausklick oder Tastatur gedrücke. Wenn man lange den An/Aus Knopf drückt, geht er dann aus. Außerdem dauert es verdammt lange bis er hochfährt.

Hatte auch im Forum schon gesucht, aber kein ähnliches Thema gefunden oder übersehen.


Hoffentlich kann mir da jemnd helfen oder hat das gleiche Problem?
 

sleazy

Gast
zuklappen und zum mac händler deines vertrauens.......ich hatte das selbe...da ich nicht all zu viel plan von technik habe sondern mehr anwender bin konnte ich mir die fehlerbeschreibung von dem techniker nicht merken. er hatte es auf jedenfall in 10 mins geregelt....und es war umsonst;)