• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook startet erst beim 2. mal

Patti

Gala
Registriert
19.04.08
Beiträge
50
hallo,

so habe seid 6 tagen endlich meinen mac.
aber schon seid tag 3 probleme.
ich nutze den mac im moment sehr lange (meist bis der akku 10% zeigt), weil probier halt alle programme aus.
so, über nacht lade ich auf und morgens zieh ich den stecker. abends nach der arbeit schalte ich ihn an. seid dem dritten tag habe ich das problem, das mein macbook nicht über den grauen bildschirm kommt. also muss ich ausmachen (halte den ein schalter 8 sek gedrückt) und noch mal start.
bumm dan gehts perfekt.

was soll dass, schon kaputt? ubdate fahren( werksseitig 10.5.2)? beim start nicht airport anhaben oder itunes helper aus dem start weg

danke im vorraus

patti
 

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
Naja das hat jetzt nichts mit dem zu tun, aber ich würde dir raten den Akku immer so lang zu entladen bis er automatisch in den Ruhestand geht. Leider kann ich dir nicht mit deinem Problem weiter helfen.