MacBook Starten mit Apple Keyboard ??

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von salatkopf, 28.12.08.

  1. salatkopf

    salatkopf Empire

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    84
    Hey,

    ich möchte mein Macbook immer zugeklappt lassen und nur meinen externen Bildschirm benutzen.
    Kann ich das MacBook Starten mit einem Apple Keyboard (Wireless) ohne es aufklappen zu müssen?

    Lg Salatkopf ;)
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.025
    Nein kannste nicht. Du musst es einmalig aufklappen, den Einschalt-Knopf drücken, und sofort wieder zuklappen. Denn funktionierts wie von dir gewollt.
     
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    827
    Oder statt es auszuschalten versetzt du es einfach in den Ruhezustand. Dann reicht die tastatur. So mache ich das auch. :)
     
  4. salatkopf

    salatkopf Empire

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    84
    Alles klar dann weiß ich bescheid! :)

    Danke für die schnellen Antworten ;)

    Lg Salatkopf
     

Diese Seite empfehlen