• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Ständer selber bauen

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Jo aber bauen würde ich mir sowas nicht...Sieht irgendwie sehr instabil aus...o_O

EDIT : Mit anderen Materialien ist das doch ein bisschen aufwendig, oder?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Jo aber bauen würde ich mir sowas nicht...Sieht irgendwie sehr instabil aus...o_O

EDIT : Mit anderen Materialien ist das doch ein bisschen aufwendig, oder?
Eben, und deswegen ist die Pappe-Lösung doch eine gute (vorübergehende) Variante.
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
Ich hab ja keine Ahnung in welchen Ausmaß du handwerklich Begabt bist aber bau dir doch einen Aluständer und lackier vlt. einige Elemente schwarz. So hättest du nen Vortsatzes des MacBook Designs im Ständer.
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Hat jemand schon so einen Pappständer sicht gebaut?
Wenn ja wie sieht es mit der Stabilität aus?

Gruß
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Man könnte ja auch den Pappständer als Vorlage nehmen und das Ganze dann auch Plexiglas schneiden. Das wäre mMn die einfachste Lösung die auch noch einigermaßen edel aussehen würde.