• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

macbook ständer logitech, wo kaufen?

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
http://www.logitech.com/index.cfm/notebook_products/stands/devices/3064&cl=de,de

2992.1.0.jpg



Wahnsinnig geiles Teil, wie ich finde, und für 29,90 auch durchaus akzeptabel im Preis.
Kennt jemand einen Händler der das Teil schon anbietet?

Was haltet ihr davon? Top oder Flop? (Gibt übrigens auf der Logitech seite noch nen anderen netten Ständer mit integriertem USB Hub der auch nicht schlecht ausschaut)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Also mir gefällts. Würde ich mir theoretisch sogar für mein iBook anschaffen:)
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Bei Promarkt.de kostet es sogar nur 21,99 EUR incl. Porto. Allerdings scheint der Notebookständer nirgendwo lieferbar zu sein.

Wäre nett wenn jemand dann mal einen Erfahrungsbericht posten würde - bin nämlich auch noch auf der Suche nach sowas.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Hat sich noch keiner über den kleinen Kasten gewundert, der auf der Produktseite bei Logitech ist und von dem ich ein Bildchen gemacht habe?

Der ist wohl noch nicht "released" ;)

Chris
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    15,5 KB · Aufrufe: 226