1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook SR Performance mit 1920x1200

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pparler, 09.02.08.

  1. pparler

    pparler Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    32
    Hallo Apfeltalker!
    Ich habe in absehbarer Zeit vor, von meinem PPC Mac mini auf ein neues MacBook Santa Rosa mit Intel X3100 und 4GB RAM umzusteigen. Ich möchte es an einem 24" TFT mit obiger Auflösung betreiben. Gibt es Erfahrungswerte bzgl. der Performance von grafikintensiven Anwendungsprogrammen, wie z.B. Aperture und iPhoto in der nativen Auflösung? Allein die OS X - Benutzeroberfäche ist ja schon ziemlich 3D-hungrig, merkt man da Unterschiede zur 'kleineren' Auflösung des internen Displays? NEIN, ich habe nicht vor, damit zu spielen ;)
    Grüße, Peter.
     

Diese Seite empfehlen