1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook spricht ständig SuperDrive an

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Krischi1981, 11.12.08.

  1. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute,
    mich nervt es langsam. Aus irgendeinem Grund spricht mein Mac ständig das SuperDrive an und ich weiß nicht woran das liegt. Es ist keine CD/DVD eingelegt, trotzdem greift er/es ständig darauf zu. Wenn ich eine CD/DVD einlege läuft alles wie normal.

    Kann man das irgendwie beheben ohne das MacBook gleich einschicken zu müssen? Schon mal jemand das Problem gehabt?

    Ist ein MATSHITADVD-R UJ-857E Laufwerk
     
    #1 Krischi1981, 11.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.08

Diese Seite empfehlen