• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook spinnt toal. Bin verzweifelt

Veron1983

Erdapfel
Registriert
03.03.08
Beiträge
4
Also, nach langem suchen glaube ich, dass ich der einzige bin mit dem folgenden Problem.
Ich kann mein Macbook kaum noch benutzen. Ihr alle wisst ja, was passiert, wenn man die Ein-/Ausschalt-Taste drückt; Das Notebook fährt hoch, oder wenn es an ist, wirst du gefragt ob du dein Notebook herunterfahren willst. Ich muss das nicht machen. Ein etwas stärker druck auf dem Touchpad und mein Notebook fährt hoch. Das ist allerdings noch nicht alles. Ich muss nicht unbedingt auf dem Touchpad etwas stärker drücken. Es reicht auch schon, wenn ich auf die Fläche zwischen dem Touchpad und der Spacetaste drücke, dann fährt er auch hoche oder fragt mich, ob ich das Notebook herunterfahren möchte. Das schlimmste ist ja, dass bei längerem betrieb ein etwas stärkerer Druck nicht mehr nötig ist. Es reicht dann wirklich manchmal nur eine leichte berührung. Ist euch das bekannt? ich habe das Topcase im vergangenen Jahr auswechseln lassen. Ca. 2 Monate später tauchte dieser fehler auf. Garantie habe ich auch keine mehr. Zu blöd, das apple nur ein Jahr Garanti gibt. kann mir da jemand helfen?
 

Imit

Idared
Registriert
24.06.07
Beiträge
28
Großartig helfen kann man nicht (meine Meinung).
Da es ja wohl ein Hardware problem ist, muss das von Apple repariert werden.
Aber vergiss nicht, das es in z.B Deutschland 2 Jahre gesetzliche Gewährleistungspflicht gibt.
D. h. wenn der Fehler (meines Wissens nach) ein Produktionsfehler war (und kein Verschleiss etc.), dann müsste die Gewährleistungspflicht doch theoretisch gelten.
Einfach mal bei Apple nachfragen...
 

Zalup

Pferdeapfel
Registriert
28.04.08
Beiträge
80
vielleicht sind die kulant, am besten anrufen