• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook spielt DVD-ROM Teil einer DVD nicht ab

dani86

Golden Delicious
Registriert
07.06.08
Beiträge
7
Hi,
ich habe mir heute eine DVD gekauft, welche sich via Autostart auch ohne Probleme auf meinem Macbook (welches ca. 1,5 Jahre alt ist / Einstiegsmodell) abspielen lässt. Auch andere DVD`s spielt das Macbook ohne Probleme ab.

Wenn ich nun aber den sogenannten DVD-ROM teil dieser DVD öffnen möchte (auf dem sich nochmals ein Menü mit Zugang zu vielen weiteren Videos befindet) funktioniert dieses nicht. Es wird einfach ein schwerzer Bildschirm angezeigt, wenn ich auf "start osx" klicke.

Weiterhin muss die DVD wohl über "index.html" zu öffnen sein. Doch hier auch nur wieder ein schwarzer Bildschirm. Ich komme einfach nicht in das Menü...

Ich hoffe, dass mir einer von euch hierbei helfen kann.

Vielen Dank im Voraus
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Öffne mal die Datei "index.html" mit deinem Brauser. Eventuell kannst du die Videos dann dort als Auswahlmenü sehen.
 

dani86

Golden Delicious
Registriert
07.06.08
Beiträge
7
hab ich bereits gemacht. Doch leider geht es auch hier nicht. Weiterhin nur der schwarze Bildschirm und kein Auswahlmenü