1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook spielt DVD-ROM Teil einer DVD nicht ab

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dani86, 29.09.09.

  1. dani86

    dani86 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    7
    Hi,
    ich habe mir heute eine DVD gekauft, welche sich via Autostart auch ohne Probleme auf meinem Macbook (welches ca. 1,5 Jahre alt ist / Einstiegsmodell) abspielen lässt. Auch andere DVD`s spielt das Macbook ohne Probleme ab.

    Wenn ich nun aber den sogenannten DVD-ROM teil dieser DVD öffnen möchte (auf dem sich nochmals ein Menü mit Zugang zu vielen weiteren Videos befindet) funktioniert dieses nicht. Es wird einfach ein schwerzer Bildschirm angezeigt, wenn ich auf "start osx" klicke.

    Weiterhin muss die DVD wohl über "index.html" zu öffnen sein. Doch hier auch nur wieder ein schwarzer Bildschirm. Ich komme einfach nicht in das Menü...

    Ich hoffe, dass mir einer von euch hierbei helfen kann.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Öffne mal die Datei "index.html" mit deinem Brauser. Eventuell kannst du die Videos dann dort als Auswahlmenü sehen.
     
  3. dani86

    dani86 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    7
    hab ich bereits gemacht. Doch leider geht es auch hier nicht. Weiterhin nur der schwarze Bildschirm und kein Auswahlmenü
     

Diese Seite empfehlen