1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Spieletauglich?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MathiesK, 09.07.08.

  1. MathiesK

    MathiesK Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    ich werde mir höchstwarscheinlich in den nächsten 4 wochen ein MacBook zulegen, doch jetzt stelle ich mir die Frage ob ein normales MacBook spieletauglich ist.
    Mir ist zwar bekannt das es seit den Intelchips mittels Bootcamp oder anderen Tools möglich ist 3d spiele zum laufen zu kriegen.

    Meine eigentlich frage lautet also:

    Kann ich mit dem Grafikchipsatz des MacBook aktuelle Spieletitel flüssig laufen lassen?

    MfG

    Mathies
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Der integrierte Intel-Grafikchipsatz ist für gängige Spiele ungeeignet.

    Desweiteren möchte ich dich freundlichst auf die Suchfunktion hinweisen. Diese hätte dir ohne jegliche Verzögerung sofort weitergeholfen. Diese Frage wurde schon sehr oft diskutiert.

    Gruß,
    der M
     
  3. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211

Diese Seite empfehlen